Kreismeisterschaft 2015
Kreismeisterschaft Gruppebild 2015

4. Platz bei den Kreismeisterschaften am 3. und 4. Oktober 2015 in Babenhausen!

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir am Samstag in den Dressurtag nach Babenhausen. Sabine Thomas eröffnete als erste mit Sitzgelegenheiten auf dem Hängerplatz. Dieser Platz wurde zum Treffpunkt zum gemütlichem Beisammensein zwischen den Prüfungspausen.
Nach dem ersten Tag lagen wir noch auf dem 7. Platz.
Am zweiten Tag, ganz im Zeichen des Springreitens, waren wir in allen Prüfungen, außer dem L-Springen, teilweise mehrfach vertreten. Wir konnten uns dadurch auf den 4. Platz verbessern.

Insgeamt waren wir in 11 von 15 Prüfungen vertreten durch:

Laura Moldenhauer
Sarah Keckeis
Nathalie Weiß
Felix Große
Evelyn Müller
Nicole Wiedenmayer
Sabine Kärger
Andrea Rabus
Anne David
Katharina Katz
Simone Breit
Carola Honold
Barbara Wiedenmayer
Marcel Wabner
Fabian Weiß

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, dem angereisten Fan-Block und den Fotografen bedanken.

Folgende Platzierungen wurden gefeiert:

Sarah Keckeis mit Garfield, Reiterwettbewerb Platz 5

Felix Große mit Sir Otto, A-Dressur Platz 1

Evelyn Müller mit Jacomo, A-Dressur Platz 5

Nicole Wiedenmayer mit Lets Dance und King Lui, Platz 4+6 A-Dressur

Laura Moldenhauer, E-Springen und Springreiterwettbewerb Platz 2+4

Anne David mit Roccocine, Springreiterwettbewerb Platz 6

Sabine Kärger mit Ravenna, E-Springen Platz 3

Evelyn Müller mit Roccocine, E-Springen Platz 4

Felix Große mit Quattro Gold, A-Springen Platz 4

Felix Große, Barbara Wiedenmayer, Simone Breit Platz 5 Katharina Katz, A-Springen Mannschaft
Herzlichen Glückwunsch an Alle! Wir sind super stolz auf euch!