Schön ist sie geworden, die kleine Reithalle: die Dachsanierung ist abgeschlossen und durchsichtige Dachelemente sorgen für deutlich mehr Licht. Davon profitieren natürlich auch alle Reitlehrerinnen und unser Reitverein Buxheim. Dank an Gottfried Epple und seine fleißigen Arbeiter, die innerhalb von nur 10 Tagen das Projekt abschließen konnten.

lichtdurchflutet und freundlich

Nach einem dreiwöchigen Urlaub hat auch Reitlehrerin Sabine Thomas wieder ihren Unterricht aufgenommen. Die sommerlichen Außentemperaturen sorgten sehr schnell für schweißtreibende Arbeit bei Pferden, Reiterinnen und Lehrerin.

Springunterricht bei Sabine

Trotz des zügellosen Schweißes hat es offenkundig Spaß gemacht, die Pferde bekamen anschließend eine erfrischende Dusche und die Reiterinnen viel Flüssigkeit, die sie zuvor beim Training verloren hatten.

fleißig im Training: Eddy und Svenni