Ein Wochenende mit Gegensätzen, die nicht größer sein könnten: am Samstag starker Dauerregen und am Sonntag strahlender Sonnenschein. Für zwei unserer Reiterinnen und ihre treuen Vierbeiner war es dennoch ein voller Erfolg. Caro mit King Lui und Svenni mit Eddy sowie Kathy machten sich auf den kurvigen Weg nach Eberhardzell, sehr frühes Aufstehen eingeschlossen. Am Samstag schaffte Caro in einem Dressur-WB einen 2. Platz und Svenni den 6. Platz. Am gleichen Tag waren beide erneut bei einem Stilspring-WB platziert und das trotz widriger Bedingungen. Zusammen mit einem weiteren Wettbewerb am Sonntag erreichten die beiden in der Kombi-Wertung sehr gute Plätze: Caro den 3. und Svenni den 5. !!! Ihr habt den Reitverein Buxheim prima vertreten.

Glückliches Ende nach 3 Wettbewerben: Svenni, Kathy (Support) und Caro mit Eddy und King Lui (Hansi)