Reiterinnen erfolgreich in Erkheim unterwegs

Als ausgesprochen erfolgreich erwies sich dieses Turnierwochenende für einige unserer Reiterinnen. Beim Turnier in Erkheim wurden gleich mehrmals Vereinsmitglieder mit Pferd zur Siegerehrung gebeten. Einen tollen Erfolg konnte Biggi Mutzel mit Legato am Samstag in der Dressurreiterprüfung M* verbuchen: 1. Platz mit einer Wertnote von 7,7 !!! In der gleichen Prüfung landete Melanie Gromer mit Ariane Enterprise und einer Wertnote von 7,2 auf dem 4. Platz !!

Sonniger Tag mit goldener Schleife: Biggi und Lucky
Foto: Sabine Thomas

Einen „Doppelschlag“ feierten Caro Honold und Jessy Zeller am gleichen Tag in der Dressurprüfung A*: Caro auf dem 1. Platz mit einer Wertnote von 8,1 (!!) und Jessy auf dem 2. mit 7,8. Auch euch beiden ganz herzlichen Glückwunsch. Caro hatte noch nicht genug und hat am Sonntag im Stilspring-WB nochmal zugeschlagen: 2. Platz mit King Lui und einer Wertnote von 8,0. Bravo für so viel Einsatz !

Caro mit King Lui (1.) und Jessy mit Sir Serano (2.)
Foto: Tanja Zeller
Caro und King Lui am Sonntag: 2. Platz beim Stilspring-WB
Foto: Kathy

Bereits am Freitag erreichte Rebecca Müller auf Jacomo in der Dressurreiterprüfung A und einer Wertnote von 6,9 den 10. Platz bei 32 Startern. Glückwunsch Rebecca !!

Glückliche Rebecca und Jacomo
Foto: Werner

Einen schönen Erfolg konnte auch Johanna Lang mit Deichcasanova im Dressurwettbewerb am Samstag verbuchen: 13. Platz und damit noch in der Platzierung !! Am Sonntag trug „Casi“ Katharina und Johanna nochmals zu einer Platzierung beim Springreiter-Wettbewerb. Und Katharina konnte sich gleich nochmal riesig freuen: 1. Platz mit Casi bei einem Reiter-Wettbewerb (1/3) und einer Wertnote von 7,4 !!!! Auch hierzu ganz herzlichen Glückwunsch an unseren Nachwuchs.

Starkes Trio mit Schleifensammlung: Casi, Katharina und Johanna
Foto: Nicola

Ein besonderer Dank geht an Sabine Thomas, die am Samstag kurzentschlossen einer Reiterin aus der Klemme half, weil deren Fahrer „unpässlich“ war. Mit beiden Hunden und ihrem eigenen Auto samt Hänger gings nach Erkheim. Vieeelen Dank Sabine !!!

Und zum Schluss bewies King Lui (Hansi), dass er für einen Spaß immer zu haben ist:

Foto: Kathy

Kommentare sind deaktiviert.