Anna und Julia Pfeiffer erfolgreich in Horgau

Horgau ist eine Gemeinde in Schwaben und zwar im Landkreis Augsburg. Am vergangenen Wochenende (01. und 02. August) hat der RFV Horgau ein Reitturnier mit insgesamt 16 Springprüfungen veranstaltet. Natürlich stand auch dieses Turnier im Zeichen von Corona mit entsprechenden Auflagen, Anwesenheitslisten und einem Hygienekonzept. Doch im Vordergrund standen die sportlichen Leistungen der ca. 300 Teilnehmer. Wir freuen uns ganz besonders, dass sich Anna und Julia Pfeiffer hervorragend präsentiert und den Reitverein Buxheim in Nordschwaben bestens vertreten haben. Beide erreichten je zwei Platzierungen und konnten zufrieden mit Aracuja K und Claudius K nach Buxheim zurückkehren. Allen, die nach der langen Corona-Pause noch einen Start vor sich haben, drücken wir natürlich ganz fest die Daumen.

Anna mit Aracaju
Julia mit Claudius

Die Detailplatzierungen seht ihr wie immer unter https://www.rufv-buxheim.de/turniererfolge-2020/

Kommentare sind deaktiviert.

RSS