Buxheimer Reiterinnen – eine coole Truppe

Sie lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem RFV Holzgünz und am Ende fehlten nur wenige Punkte auf den dritten Platz. Die Rede ist von den Kreismeisterschaften am letzten Wochenende auf der Reitanlage der Familie Honold in Memmingen, über die wir ja bereits kurz berichtet haben. Der guten Stimmung tat dies keinen Abbruch. Auch der 4. Platz war für die Buxheimer Reiterinnen ein sehr gutes Ergebnis. Nach Turnierende fiel die ganze Anspannung ab und die Freude hatte freien Lauf. Das beweisen die schönen Bilder, die uns Kerstin Baumann hat zukommen lassen. Eine coole Truppe die Mädels und kein Mann weit und breit, der an dem schönen Erfolg beteiligt war. Also fast keiner, immerhin waren einige Turnierassistenten und Unterstützer männlichen Geschlechts ☺☺ Endlich kam auch unsere Vereinsfahne wieder mal an die frische Luft.

Fotos: Kerstin Baumann

Kommentare sind deaktiviert.

RSS