Kreismeisterschaften 2021 in Memmingen

Dieses Wochenende (4./5.September 2021) fanden auf der Reitanlage Honold in Memmingen die diesjährigen Kreismeisterschaften statt. Die Reiterinnen und Reiter kamen in den Genuss des neu angelegten Außenplatzes, der erstmals bei einem Turnier seine Feuertaufe bravourös gemeistert hat. Insgesamt nahmen 12 Mannschaften teil.

Wir freuen uns ganz besonders, dass die Reiterinnen des Reit- und Fahrvereins Buxheim eine toll motivierte Mannschaft gestellt hat, die in der Gesamtwertung auf einem sehr guten 4. Platz gelandet ist. Bei den Einzelstarts gab es teils herausragende Wertnoten. Aber auch die Mannschaftsleistung hat wesentlich dazu beigetragen, dass die Buxheimer sehr zufrieden die Pferde wieder verladen konnten.

Dank an alle Reiterinnen für ihren Einsatz und den Betreuern für ihre Unterstützung. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir eine kleine Bilderauswahl zusammengestellt.

Gesamtwertung:

  1. Babenhausen
  2. Erkheim
  3. Holzgünz

Kommentare sind deaktiviert.

RSS