Clemens, sein Traktor und der Grasshopper

Wer will nicht eine schöne Koppel haben, die atmen kann und Feuchtigkeit aufnimmt. Deshalb ist auch dieses Jahr Clemens Bernhard aus Heimertingen mit Traktor und einem Grasshopper wieder auf unseren Koppeln unterwegs. Nachdem es geraume Zeit nicht geregnet hat, ist Clemens auf dem weitläufigen Gelände durch seine Staubfahne relativ schnell zu entdecken. Der Anbaumäher "Grasshopper" ist vielseitig einsetzbar: Vertikutieren, Mähen, Mulchen oder Aufsammeln von Laub und sonstigem Unrat. Er arbeitet bei jedem Wetter mit einem extrem robusten Exaktschnittrotor. So wünschen wir dem Clemens für die nächsten Tage weiter eine gute Fahrt und uns dank Regen nächste Woche grüne und saftige Koppeln.

Clemens im Gespräch mit Barbara

Clemens ist übrigens in Memmingen geboren und hat seine Kindheit als jüngster Sohn von fünf Kindern in der Benninger Einöde auf dem Bernhardhof verbracht.

Kommentare sind deaktiviert.

RSS