Reitkurs mit Gabriele Hey

Wieder einmal war dieses Wochenende Gabriele Hey zu Gast im Reitstall Epple und gab sechs Reiterinnen wertvolle Tipps im Dressurreiten. Die erfahrene Richterin ging auf die individuellen Bedürfnisse jeder Reiterin ein. Der zweitägige Kurs fand bei besten Bedingungen in der großen Reithalle statt.

Gabriele Hey ist Turnierrichterin Working Equitation Klasse S national und staatl. geprüfter Pferdewirt FN Schwerpunkt Reiten. Seit über 30 Jahren Erfahrung in der Ausbildung Dressur von Pferd und Reiter; eigene Turniererfolge Dressur bis Klasse S

Um euch einen optischen Eindruck der Unterrichtseinheiten zu geben haben wir zwei Reiterinnen fotographisch begleitet. Wir beginnen mit Tabea und ihrem Wallach DORANGO:

Als nächstes kommt Biggi mit ihrem Wallach Legato (Lucky):

Dann kann ja für die bevorstehende Turniersaison eigentlich nichts mehr schiefgehen. Alle Reiterinnen wissen jetzt, woran sie in den nächsten Wochen noch arbeiten können. Nach der letzten Reiterin startete Frau Hey bei strahlendem Sonnenschein mit ihrem Wohnmobil samt Hund wieder Richtung Passau.

Kommentare sind deaktiviert.

RSS