Hallo, ich heiße BRUNO

Hallo, ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Bruno, bin ein Magyar Vizsla - Rüde und werde im November 6 Monate alt. Ich komme aus dem Tierheim und habe bei Sofie einen tollen und liebevollen Platz gefunden. Mein Frauchen reitet fleißig im Buxheimer Reitstall und da komme ich fast jeden Tag mit. Alle sind sehr nett zu mir und ich habe auch schon einige andere Hunde kennengelernt, mit denen ich viel Spaß habe. Ich spiele für mein Leben gern und freue mich, wenn ich Bekannte im Stall treffe. Mittlerweile gehe ich auch in die Hundeschule und lerne, wie man sich noch besser benehmen kann.

Wallach Zacki, ich und Sofie

Ich liebe die Sonne und warme Plätzchen und hoffe auf einen milden Winter. Mit Sofie bin ich sehr sehr glücklich und würde das auch allen wünschen, die mit ihrem Leben im Moment nicht so zufrieden sind. Anna und Laura haben mich übrigens die letzten Monate immer mal wieder fotografiert, die machen das ganz prima ☺ Ich freue mich, euch wieder mal im Buxheimer Reitstall zu sehen ☺☺☺ Euer glücklicher Bruno

Wer noch mehr über meine Hunderasse wissen will: https://www.mein-haustier.de/hunderassen/magyar-vizsla/

Kommentare sind deaktiviert.

RSS