Dorfweihnacht Buxheim mit Verena und Eddi

Leichter Schneefall begleitete letzten Freitag ein besonderes Trio auf dem Weg vom Reitstall Epple zum Brunogarten. Wallach Eddi hatte wieder eine wichtige Aufgabe vor sich, er sollte das Buxheimer Christkind Verena sicher und ohne Zwischenfälle zur Eröffnung der Dorfweihnacht tragen. Besitzerin Svenni und Begleiterin Nicole führten Eddi bis zur Sparkasse. Dort stieg das wie immer festlich gekleidete Christkind in den Sattel und kurz darauf folgte der Einritt in den Brunogarten. Eddi meisterte seine Aufgabe fehlerfrei und war gleichzeitig ein gern gesehenes Fotoobjekt.

Nicole, Eddi, Verena und Svenni

Der Brunogarten erwies sich einmal mehr als idealer Veranstaltungsort. Nach der Eröffnung durch Bürgermeister Wolfgang Schmidt konnten sich die zahlreichen Besucher dem Budenzauber widmen, kunstvolle Weihnachtsgeschenke erwerben oder einfach dem leiblichen Wohl hingeben.

Kommentare sind deaktiviert.

RSS