Reitverein Buxheim wünscht ein frohes Weihnachtsfest

Wir alle haben ein in vielerlei Hinsicht stürmisches Jahr hinter uns. Dennoch bleibt die Zuversicht, dass wir wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen und auch einmal Windstille eintreten wird. Die Liebe zu unseren Pferden und zum Reitsport ist ein Privileg, das uns über manche Sorgen hinweghilft. Deshalb blicken wir auch dankbar zurück und wünschen unseren Vereinsmitgliedern, Freunden und Förderern ein besinnliches Weihnachtsfest. Für das Neue Jahr hoffen wir auf mehr Frieden in der Welt und persönliches Wohlergehen für alle unsere Leserinnen und Leser mitsamt ihren Pferden und Hunden.

Foto: Ramona Buffler

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für andere Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

Roswitha Bloch

Christkind Verena im Sattel auf "Eddi" bei der Buxheimer Dorfweihnacht 2022
Casi, fotographiert von Dr. Konrad Boegelein

Kommentare sind deaktiviert.

RSS