Urlaubsbilder mit Pferden

Als ich das Bild zum ersten Mal sah dachte ich: ein schönes Gemälde mit einem Schimmel in der Mitte. Doch es ist tatsächlich ein Foto, das einem guten Freund auf seiner Wanderung des Jakobsweges gelungen ist. "Es war ein magischer Moment, als sich das Pferd inmitten der Szenerie befand und mich lange angesehen hat" sagt Dieter Müller aus Memmingen, der in der 2. Aprilhälfte 301 Kilometer in 12 Tagen zurücklegte. Zu Fuß, nicht auf dem Pferd ☺ Entstanden ist das Bild nahe der spanischen Grenzstadt Tui an der Grenze zu Portugal. Vom Jakobsweg hat Dieter unvergessliche Eindrücke mitgebracht, darunter einen Schimmel inmitten einer bezaubernden Landschaft.

Foto: Dieter Müller

Wenn auch ihr ein schönes Urlaubsbild habt, das irgendwie mit Pferden zu tun hat: bitte uns schicken mit kurzen Hinweisen wann und wo ihr das Bild gemacht habt und was euch damit verbindet.

Kommentare sind deaktiviert.

RSS