Turniersaison 2022 hat begonnen

Bereits letztes Wochenende machten sich die ersten Reiterinnen auf den Weg zu den Frühlingsturnieren dieses Jahres. Rekordverdächtig war die Anfahrt der Familie Lang nach Darmstadt zum süddeutschen Pony-Hallenchampionat (wir berichteten).

Am gleichen Wochenende startete Biggi Mutzel mit Legato nach Sontheim/Brenz zu einer Dressurprüfung der Klasse M*. An den Start gingen 28 Reiterinnen aus Baden-Württemberg und Bayern. Mit einer Wertnote von 6,8 erreichten Biggi und Lucky einen sehr guten 5. Platz, wozu wir ganz herzlich gratulieren dürfen. Der Reitverein Sontheim hatte alles dafür getan, dass sich Pferde und Reiterinnen sehr wohl gefühlt haben.

Work is done: Biggi mit Lucky bei der Siegerehrung

Im entspannten Teil des Turniers ist uns noch ein bemerkenswertes Foto gelungen. Für wen das angebrachte Schild gedacht ist, konnten wir leider bis Redaktionsschluss nicht klären ☺☺

Bitte teilt uns auch eure Turniererfolge zeitnah mit, damit wir zum Jahresende den Überblick haben und die erfolgreichsten Reiterinnen bei der Jahresversammlung auszeichnen können: https://www.rufv-buxheim.de/kontakt/

Kommentare sind deaktiviert.

RSS