Fröhliches Helferfest im Reitstall; mit Bildergalerie

Alle, die uns bei der Turniervorbereitung und -durchführung unseres Herbst-Reitturniers 2021 geholfen hatten, waren eingeladen. So konnte gestern am Spätnachmittag bei sonnigem Wetter unser "Dankfest" stattfinden, an dem gut 45 Helferinnen und Helfer teilnahmen. Der Vereinsvorstand versäumte es in seinem Grußwort nicht, sich ausdrücklich für die tatkräftige Unterstützung zu bedanken. Besondere Erwähnung fanden unser Reitstallchef Gottfried Epple, die Sponsoren unseres Turniers und die kleine Mannschaft, die am Vortag das Helferfest vorbereitet hatte. Sogar die begehbaren Besucherbereiche der Reithallen wurden vom Staub befreit. Das Grußwort wurde jäh unterbrochen, weil die Familienpizzas pünktlich angeliefert wurden. Für den Nachtisch sorgten Caro, Manuela und Theresa mit ihren feinen Kuchen. Gutes Essen und kühle Getränke sorgten dafür, dass in ausgelassener Stimmung gefeiert werden konnte.

Auf diesem Weg nochmals der Hinweis an unsere Mitglieder: der diesjährige Vereinsausflug geht am 12. November nach Stuttgart zu den "German Masters". Der Verein wird für die kostenfreie Fahrt nach Stuttgart sorgen und einen Zuschuss für das Eintrittsticket geben. Tragt euch bitte bis spätestens kommenden Dienstag in die Liste am Tor der kleinen Reithalle ein.

Unser Fotograph hat einige Impressionen vom Helferfest eingefangen, die vermutlich mehr aussagen als eine lange Beschreibung.

Kommentare sind deaktiviert.

RSS