Unschlagbares Trio

Es ist ein Bild, das dem Betrachter sofort sagt: da haben sich zwei gesucht und gefunden. Nathalie und Bello sehen sich täglich und so entstand eine tiefe Freundschaft. Das mittlerweile 16-jährige Mini-Shetty hat Nathalie seit 2 Jahren und über die Aktivitäten der beiden haben wir auch schon berichtet. Neben ausgedehnten Spaziergängen und dem Einüben von Kunststücken erfreut das Team immer wieder auch die Heimbewohner in der Seniorenresidenz Siloah in Wolfertschwenden.

Das Trio wäre nicht komplett, wenn wir die 16-jährige Stute Borelina nicht erwähnen würden. Nach Beendigung des aktiven Turniersports ist Nathalie mit ihrer Stute in der Vielseitigkeit unterwegs. Natürlich verteilt sie ihre Zuneigung gleichermaßen auf beide Pferde. Addiert man die zwei Pferdealter, kommt man dem Alter der stolzen Pferdebesitzerin und Altenpflege-Fachkraft sehr nahe ☺☺☺

Kommentare sind deaktiviert.