Bild des Monats Oktober

Welch hübsches Paar, welch hübsches Foto. Maren und Zarlando ("Zacki") schmücken unser Bild des Monats. Entstanden ist es auf unserem Sandplatz und die Fotographin ist die 17-jährige Laura. Sie hat uns zusammen mit Anna schon einmal tolle Bilder geliefert, die jedem Profi zur Ehre gereichen würden. Sofie, Mitbesitzerin von Zacki, nahm im Herbst letzten Jahres an einer Schleppjagd auf Gut Westerhart teil https://www.rufv-buxheim.de/2021/11/schleppjagd-auf-gut-westerhart-sofie-und-zacki-waren-dabei/

Maren und Zacki scheinen auf unserem Bild sogar ihre Frisuren aufeinander abgestimmt zu haben ☺☺ Der 14-jährige Wallach, ein dänisches Warmblut und Allrounder, gilt als zuverlässig, gutmütig und lernbegierig. Das gemeinsame Ziel von Maren, Sofie und Zacki ist für 2023 ein erster Start in einer L-Dressur und die Stabilisierung bei den A-Springen.

Foto: Laura

Kommentare sind deaktiviert.

RSS